Kanzler der Herzen - Single - Werner Failmann

Kanzler der Herzen - Single

Werner Failmann

  • Genre: Comedy
  • Release Date: 2011-11-25
  • Explicitness: notExplicit
  • Country: AUT
  • Track Count: 1

  • ℗ 2011 Music4Fun

Tracks

Title Artist Time
1
Kanzler der Herzen Werner Failmann 3:27 EUR 0.99

Reviews

  • Köstlich ;)

    5
    By Corpal
    Damit freut man sich schon aufs heurige Après-Ski auf der Hütte ^^
  • Herrlich

    5
    By J. Lembeck
    Trifft den Nagel auf den Kopf. Auch wenn's gesanglich kein Gustostückerl ist ;) mich interessiert nun langsam aber wer "dahinter" steht. Weiter so!
  • Gut investiertes Geld!

    5
    By bjach
    Die musikalische Darbietung wurde der Performance des realen Kanzlers angepasst, somit sind wie diese "Qualität" ja gewöhnt. Der Text ist allerdings ein Hammer :D! Wer das hier kauft, kann sehr einfach und günstig ein Zeichen setzen! :)
  • Super!

    5
    By Nyrk
    Ich hab's mir noch gar nicht angehört, aber ich bin zuversichtlich, dass diese freiwillig investierte Summe sinnvoller angelegt ist als das Geld, das der andere für Selbstbeweihräucherung ausgibt. Der Song ist wie angekündigt zweifellos schrecklich (und ich nüchtern!), doch so tief wie die SP derzeit fällt, kann es darin kaum werden. Gratulation an das Trio Failmann, zu Ihrer vielbeachteten und entlarvenden Persiflage, sei es auf Twitter oder FB, wohl ganz ohne Helferstab und hohe Kosten. Hoffentlich nehmen Faymann, Rudas, Darabos und Co. nun bald den Hut (Sesselkleben ist wohl wahrscheinlicher). Gerade in dieser unsicheren Zeit brauchen wir eine Regierung FÜR das Volk und DURCH Volksvertreter eher als Experimente und beschämende Skandale an der Staatsspitze.